Kategorie: Erfahrungsberichte

  • SciencesPo in Toulouse – Lina

    Wer den Wunsch hat, in einem französischsprachigen Land ein Auslandssemester zu absolvieren, hat an der TU Braunschweig die Möglichkeit, dieses in Toulouse oder auf der Insel La Reunion zu machen. Ich habe mich für Toulouse entschieden, da ich die südfranzösische Kultur kennenlernen wollte und die Uni da sehr gut sein soll. Immerhin ist die SciencesPo…

  • Zagreb, Kroatien – Julian

    Dobar Dan! Mein Name ist Julian und ich mache gerade mein Erasmussemester. Zur Zeit des Auslandaufenthaltes befinde ich mich in Zagreb (Hauptstadt Kroatiens) und verbringe mein 4. Semester hier. Wenn ihr diesen Text lest, heißt es ihr informiert euch bereits über ein Auslandssemester für Isowis. Falls dem so ist: Macht es! Die Zeit lohnt sich.…